SieversSchergen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SieversSchergen

Allianzseite Richard Sievers Schergen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeines zu Kulturgüterabko

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeines zu Kulturgüterabko Empty
BeitragThema: Allgemeines zu Kulturgüterabko   Allgemeines zu Kulturgüterabko Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:05 pm

Also ich nehm mir einfach ne Insel, schreib mir nen Text den ich kopiere und dann schreib ich alle von der insel an... daurch hab ich noch 7 Abkommen übrig und über 10 offen...
Warum machen das nicht alle so?
Nach oben Nach unten
Ace_Ventura
Landratte
Landratte
Ace_Ventura


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 42
Anmeldedatum : 21.04.08

Allgemeines zu Kulturgüterabko Empty
BeitragThema: Das machen doch alle!   Allgemeines zu Kulturgüterabko Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:09 am

Ich denke das es jeder so tut wie du es beschrieben hast, nur gibt es auch Spezialisten, die nicht darauf antworten, weil sie wahrscheinlich denken mann will ihnen was böses!Smile
Oder man bekommt dann ein paar wochen später heraus aus dem -NICHTS- eine Antwort!
Deshalb kommen vereinzelt Kutlurgüteranfragen. Außerdem verliert man ja die Kgs die man mit Leuten geschlossen hat, die nicht mehr am Spiel teilnehemen, wenn man da nicht von Zeit zu Zeit ins Museum schaut bekommt man das auch nicht gleich mit!Smile

Aber nochmal danke für den Tipp, ich denke diejenigen, die es noch nicht so gemacht haben, weden dies jetzt auch
so tun, denn so bekommt man häufig in kurzer Zeit eine hohe Anzahl an KGs!Smile

MfG ACE
Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zu Kulturgüterabko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SieversSchergen :: Kulturgutabkommen-
Gehe zu: